mms



mms bilder
Startseite
Animierte MMS
MMS Bilder
MMS Logos
MMS Grüße
MMS Sprüche


handylogos
Weihnachts MMS
Valentinstags MMS
Geburtstags MMS
Oster MMS
Gute Besserung MMS



mms grüße

1.000 Gratis Klingeltöne
Kostenlose SMS
Handyanimationen

zaOza - Die neue Entertainment Flatrate



Gute Besserung MMS

Ein Freund, eine Freunding oder ein Verwandter ist krank oder hatte einen Unfall und du willst gute Besserung wünschen, hast aber keine Zeit für einen Krankenbesuch.

Muntere den Patienten doch ein wenig auf mit einem animierten Gute Besserung MMS, das auch mit Ton und Musik sein kann ;-)

Gute Besserung MMS
Beispiel für ein MMS aus dem Archiv

Aufmunterung mit Gute Besserung MMS versenden!

Das Handy ist heute eines der wichtigsten Kommunikationsmittel und die neuen Modelle am Markt machen es nicht nur möglich SMS zu versenden und zu telefonieren, sondern sind ausgestattet mit einer Kamera und mobilen Internetzugang. So ist es dem Nutzer möglich unterwegs schnell Fotos zu schießen und diese dann mit nur einem Klick direkt an die Freunde und Bekannten zu versenden. Solche Bildmitteilungen sind in jedem Fall eine schöne Überraschung und so kann man auch die Freunde an einer besonderen Situation teilhaben lassen. Sollt man ein Handy besitzen, welche Fotos schießen und versenden kann, dann kann man dies auch nutzen, um eine sogenannte Gute Besserung MMS zu verschicken. Hierbei handelt es sich um Mitteilungen, welche mit Bildern und Animationen versendet werden und ein echter Hingucker sind.

Wenn es um die Gute Besserung MMS geht, dann kann man der Kreativität freien Lauf lassen und sich zum Beispiel als Doktor verkleiden und ein Foto machen, oder einen großen Zettel mit seinen Grüßen in die Kamera halten. Die Gute Besserung MMS hat den Sinn eine kranke Person aufzumuntern, und wenn man schon nicht zu Besuch kommen kann, dann zeigt man auch so, dass man an den anderen denkt.
Sollte jemand aus der Familie krank werden und man nicht vor Ort sein können, dann ist eine Gute Besserung MMS nicht nur schneller, sondern auch persönlicher als die normalen SMS oder einer Grußkarte.

Im Internet gibt es mittlerweile auch Bilder zu diversen Anlässen, welche runtergeladen werden können und auch als Bildmitteilung diesen. verfügbar.

Mach einem Patienten Freude mit einem Gute-Besserung-MMS!